<$BlogRSDUrl$>

Samstag, Oktober 25, 2003

P.S. 

Versuche jetzt wieder regelmäßiger zu posten und sobald ich endlich die Tokio-Fotos in digitaler Form habe (mein Fotogeschäft hat mich schon wieder um eine weitere Woche vertröstet) dann gibt's auch mal wieder eine diesbezügliche Rundmail.

Sonnenbrand 

Ja, ja, jetzt wo ich von dem Wintereinbruch in Deutschland erfahren habe, erzähle ich euch was von dem Sonnenbrand, den ich mir heute geholt habe... gemein, gemein. War nämlich bis eben mit Daniela auf Lantau Island wandern - bei bestem Sommerwetter (28 Grad). Eigentlich wollten wir uns den sechs Meter langen Drachen angucken, der dort versteckt auf einem Hügel liegt, aber er war so versteckt, dass wir ihn nicht finden konnten :( Die Wanderung war aber trotzdem sehr schön.

Gestern habe ich mir mit Sven und Lukas den deutschen Film "Wir" angeguckt, der im Rahmen des Filmfestivals gezeigt wird. Da er von Mercedes gesponsort wurde, hatten die beiden Freikarten und es war ein kostengünstiger Abend. Mir hat der Film - im Gegensatz zu meinen Begleitern - gut gefallen; anschließend fand noch eine Diskussionsrunde mit dem Regisseur und Drehbuchautor statt. Auch nicht schlecht für 10 Min Diskussion nach Hongkong eingeflogen zu werden...

Und morgen geht's mit Marcel zum Strand. Nach den mega-stressigen letzten Wochen habe ich mir auch ein wenig Entspannung verdient!!!!

Freitag, Oktober 24, 2003

ZickeZackeZickeZacke... 

hoi, hoi, hoi.

Komme gerade vom Oktoberfest hier in HK, alle Getränke, alles Essen umsonst (Bienenstich, Rote Grütze, Rotkohl, Sauerkraut, Häagen Dazs Eis, mmmh) - Lufthansa macht's möglich.
Diesen Monat sind hier allgemein viele deutsche Veranstaltungen. Letztes Wochenende waren wir bei der Gala zur Eröffnung des deutschsprachigen Filmfesivals inklusive Prinzen-Konzert (auch umsonst) und dann beginnt auch noch an der Universität eine deutsche Woche.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?