<$BlogRSDUrl$>

Samstag, August 23, 2003

Noch was 

In Anlehnung an meine letzte Rundmail möchte ich noch anmerken, dass mir gestern abend doch glatt ein Chinese mit seinem Transportwägelchen über den Fuß gefahren ist und gab es eine Entschuldigung: NEIN!

Nachgereicht 

Zwei Links zum Wetter:
Die Position und der Verlauf von Taifun Krovanh
Der 5-Tages Wetterbericht - kein Lichtblick zu erwarten

Wetter, Wetter, Wetter 

Mein dritter Taifun in Hong Kong nähert sich (August und September gelten als Taifun-Hochsaison). Diesmal heisst er Krovanh und wieder kommt er von den Philippinen. Das Taifun-Ursprungsland darf sich übrigens immer den Namen aussuchen. Momentan wurde die erste Warnstufe ausgesprochen und ich bin schon gespannt, ob er wieder die Taifun-Warnstufe 8 erreicht, wo alle zu Hause bleiben müssen, wie Taifun Imbudo zuvor. Na toll, und so was am Wochenende! Noch scheint aber die Sonne in mein Fenster und erst für morgen wird der Sturm erwartet. Gestern waren hier übrigens Rekord 97 Prozent Luftfeuchtigkeit - Krassomat!!

Donnerstag, August 21, 2003

Depressing 

Heute ist der deprimierendste Tag seit meiner Ankunft in HK. Es ist alles grau in grau, man konnte vom Büro kaum mehr das Nachbargebäude sehen. Das, und der Arbeitsstress schlagen auf mein Gemüt nieder :(

This page is powered by Blogger. Isn't yours?