<$BlogRSDUrl$>

Samstag, August 16, 2003

Die Ernüchterung folgt auf dem Fuß 

Ja, heute bin ich ja mit meinem neuen Mitbewohner (Sven) raus nach Tap Mun Chau gefahren und als wir in einem kleinen Laden kommen, zeigt die Verkäuferin auf Sven und meint, er sähe "handsome" aus, dann der Finger auf mich "and you are a little fat" und macht mit ihren Armen eine Gestik, die mich zu mehr Sport animieren soll. Daraufhin habe ich mir erstmal eine Cola und eine Tüte Chips gekauft....

Freitag, August 15, 2003

Abgenommen 

Stolze 8 Kilo seit Ankunft in Hong Kong trage ich jetzt weniger mit mir herum :))))))))
Nächstes Ziel sind die 70 (verrate aber nicht wie weit der Weg noch ist, sonst hätte ich ja mein peinlich hohes Ausgangsgewicht preisgegeben....so bleibt Raum für Spekulationen)

Donnerstag, August 14, 2003

Jahreszeiten 

Heute wird mir irgendwie zum ersten Mal bewusst, dass bald ein Jahreszeitenwechsel bevorsteht. Konnte ich im Juli noch um 1930 den Sonnenuntergang bestaunen, so ist es jetzt um diese Zeit schon dunkel. Ja, ja...

This page is powered by Blogger. Isn't yours?